🚗9. Tag, Aufenthalt in Bergen

🚗Beeindruckende Skyline am Hafen
🚗Wenn man kein Grundstück an Land mehr bekommt. Häuser auf dem Wasser zahlen sehr viel weniger Grundsteuer!!!
🚗Sehr enge Gassen, auch für das Entchen. Das ist zwar klein, hat aber einen großen Wendekreis von 11,6 mtr Im Vergleich dazu hat der Mercedes C-Klasse einen kleineren Wendekreis von 11,2 mtr. 🤔 Und hier merkt man die fehlende Servolenkung doch erheblich💪💪💪 Aber einfach fahren kann ja jeder
🚗An der Hafenpromenade werden gerade einige Häuser saniert. Die Haupttragebalken aus Holz sind unten komplett weggefault. Das gesamte Gebäude muss abgestützt und die Balken neu eingebaut werden.
🚗Hier kommt die Sanierung schon etwas spät, das Haus steht total schief. Kann man sehr gut an der Tür erkennen.
🚗Hier ist die gefühlte Zeit und die Helligkeit von Tage ganz anders als wir es von uns zu Hause kennen. jetzt ist es fast 22:00 Uhr und die Sonne steht immer noch relativ hoch über dem Horizont. vom Gefühl her hätte ich kurz vor 20:00 Uhr geschätzt. Mal gespannt wie es am Nordkap ist🤗
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 🚗9. Tag, Aufenthalt in Bergen

  1. Thomas Kerwer sagt:

    Hallo Christian,

    mega Bilder und Impressionen !!

    Wünsche Euch viel spaß und Erholung.
    Genießt es …

    LG
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert