5. Tag Ankunft in Oslo

Einlaufen der Fähre Colorline in den Hafen von Oslo⛴🤗

Heute findet hier ein faszinierendes Sportereignis statt: Die KIWI Holmenkoll Staffel ist die größte Staffel der Welt und Norwegens größte Sportveranstaltung.  50.000 Menschen, 3450 Teams und 15 Bühnen. Hier ist überall richtig was los🤗🥳🥳

Hier wollten wir zuerst parken, aber als wir das Schild übersetzt hatten, sind wir lieber weiter gefahren😬 „ Nur für Fahrzeuge der Botschaft der russischen Föderation“ 🤪 Nicht dass das Entchen noch weggesprengt wird🥳
Schwein gehabt🤗
In der Digitalisierung ist uns Norwegen wirklich voraus. Wie es aussieht, benötigt man hier kein Bargeld. Bisher haben wir alles mit Karte bezahlt, auch zwei Espresso🤗 
Im Parkhaus wird das Nummerschild gescannt und kann beim bezahlen einfach angegeben werden. Die Preise für Essen und  Getränke sind schon sehr heftig. Ich habe gerade ein Bier 0,3 für 11€ genossen. 
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.