🚗5. Tag Ankunft in Oslo

🚗Einlaufen der Fähre Colorline in den Hafen von Oslo⛴🤗

🚗Heute findet hier ein faszinierendes Sportereignis statt: Die KIWI Holmenkoll Staffel ist die größte Staffel der Welt und Norwegens größte Sportveranstaltung.  50.000 Teilnehmer, 3450 Teams und 15 Bühnen. Hier ist überall richtig was los🤗🥳🥳

🚗Hier wollten wir zuerst parken, aber als wir das Schild übersetzt hatten, sind wir lieber weiter gefahren😬 â€ž Nur für Fahrzeuge der Botschaft der russischen Föderation“ ðŸ¤ª Nicht dass das Entchen noch weggesprengt wird🥳
🚗Schwein gehabt🤗
🚗In der Digitalisierung ist uns Norwegen wirklich voraus. Wie es aussieht, benötigt man hier kein Bargeld. Bisher haben wir alles mit Karte bezahlt, auch zwei Espresso🤗 
Im Parkhaus wird das Nummerschild gescannt und kann beim bezahlen einfach angegeben werden. Die Preise für Essen und  Getränke sind schon sehr heftig. Ich habe gerade ein Bier 0,3 für 11€ genossen. 
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert