🚗14. Tag, Fahrt durch die Lofoten von Ballstad nach Harstad

🚗Nacht um 0:00 ist es hier noch richtig hell
🚗Scheen hier🤗
🚗Was es hier alles leckeres zum Frühstück gibt😋
So werden hier Strom- umd Wasserleitungen verlegt Einfach auf dem Meeresgrund👌
🚗Tolle Bilder im Lofotenmuseum. Riesiger Dorsch
Die Schiffe hatten früher sogar schon WAP Antrieb wie die Enterprice🥳
🚗
🚗Diese Schilder kommen jetzt immer öfter
🚗Kaum das Schild gesehen, sind die Rentiere schon da. Die Rentiere laufen hier nicht nur als Wildtiere frei herum, sondern werden auch gezüchtet. Deshalb die Glocken, da sie dann immer noch frei rumlaufen🦄🦌
🚗Gewöhnungsbedürftige Farbe🤨
🚗Schöne Reise🚗🚗🚗🚗
🚗Unser 2. Hotel auf den Lofoten. Wieder direkt am See mit geilem Panoramaausblick auf einen riesigen blauen See, schneebedeckte Berge und ganz viel Gegend

Wir freuen uns sehr über eure Kommentare zu unserem Blog. Da dies nich ganz so einfach ist hier eine kurze Erklärung😀

🚗Das ist doch ein Bild wie aus einem Prospekt
🚗Der Mann und das Meer……….und das Entchen🚗🥹
Das war das Navi von damals. unten in der Tabelle kann man die Entfernungen ablesen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert