12. Tag, Aufenthalt in Trondheim und Weiterfahrt zu den Lofoten (Stamsund)

Hier war mal ein Gletscher😟
So macht Sport richtig Spaß🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️
Die Polaris ist an uns vorbeigefahren. Die Schiffe begrüßen sich immer gegenseitig mit einem lauten Hupritual🥳
Kurz vor dem anlegen in Trondheim
Ladestation für Elektrobusse
Ich habe die Zeit auf der Fähre genutzt um das Entchen auf den technisch neusten Stand zu bringen💪
Wahnsinns Aussicht. Ehemalige Fischerhäuser welche man heute mieten kann
Der Leuchtturm war früher von einer Familie bewohnt. Diese mussten immer Brennstoff für die Lampe nachfüllen
Heue kann er für Übernachtungen gebucht werden
Richtig was los am Ufer🤗🎉
Hier an den Aussichtsfenstern kann man es gut aushalten und den einzigartigen Ausblick stundenlang geniesen🤗
Hier gibt es viel große, kleine und ganz kleine Insel mit und ohne Leuchtturm
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.