34. Tag, Heimfahrt nach Eppelborn und erfolgreicher Abschluss unserer Expeditionsreise “Mit der Ente von Eppelborn zum Nordkap“🤗🥲

Heute bei unserer letzten Fahrt geht es noch mal gemütlich ca. 370 km nach Eppelborn
Optimierung der Aircondition beim Entchen für warme Tage
Unser letztes Hotel in Kassel
Vielen Dank für Eure Teilnahme an unseren
einmaligen Reise👍🤗
klasse Wetter bei der Heimfahrt☀️☀️☀️☀️☀️
Geschafft🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗


6.425 km mit Entchen ohne Probleme
34 mal getankt
3 Fahrten und ca. 3.000 km mit verschiedenen Fähren 
In Hamburg Freunde aus Eppelborn besucht
In Oslo war Norwegens größtes Sportereignis, 15 km-Lauf mit über 50.000 Teilnehmern
Nordkap bei blauem Himmel besucht mit toller Drohnenaufnahme
24 verschieden tolle Hotels, sehr viele direkt am Meer und rote Holzbauten
Leckere Frühstücke und Essen allgemein
In Stockholm Umzug zum Nationalfeiertag 
High School Absolventenfeier a la Hollywood erlebt
Über 16 km lange Oelesundbrücke gefahren 
Ca. 150 km Tunnel durchquert
Ges. Zahlungsverkehr ist digital. Wir haben in den vier Wochen kein Bargeld benötigt
In Bielefeld ehemaligen Arbeitskollegen getroffen, ja Bielefeld gibt es wirklich 
Viele nette Menschen kennengelernt und natürlich auch einige Saarländer getroffen
Alles ist genau so gelaufen wie geplant und wir waren von der Schönheit der Natur mehr beeindruckt als wir uns das vorgestellt hatten🤗
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.