33. Tag, Fahrt von Kiel nach Kassel mit Zwischenstop in Bielefeld (wenn es das überhaupt gibt🥳) um noch einen Freund zu besuchen

Wieder eine Strecke mit über 400 km. Wie es aussieht aber bei schönem Wetter. Ist auch gut so, jetzt wo das Entchen innen wieder trocken ist🤗
Tolles Wetter
Yippi, in Hamburg ein Entchen gesehen🤗🚗
Die Verschwörungstheorie sagt ja, dass es Bielefeld überhaupt nicht gibt🤔
Dem gehen wir heute mal auf den Grund💪
Es gibt auf jeden Fall mal ein Ortsschild🤗

Wir haben einfach mal jemanden gefragt, der angeblich hier wohnt

Tatsächlich, da ist nix😕
Dann haben wir auf einmal eine alte Zeichnung von der verschwundenen Stadt Bielefeld gefunden.
Ist da doch was dran?????
Und da, ein Stein mit der Inschrift:
“Bielefeld Verschwörung 1994-2019“
Da ist die Stadt plötzlich wieder aufgetaucht
Hier könnt Ihr die Geschichte nachlesen🥳🥳🥳🥳
Da ein Haus hinter der CSD Parade🤔🤔🤔
…. und weitere Häuser tauchen plötzlich auf🤗
Hier das Ergebnis unserer Bielefeld Recherche🤗🤗🤗😇
Wir haben uns mit unserem Freund und ehemaligem Arbeitskollegen Metin und seiner Schwester Nurcan
getroffen.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag😁🤗
Es gibt auch Autos die noch kleiner als das
Entchen sind😁
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.